MULTINATIONALE GERICHTE: IN UNGARN DAHEIM, IN DER WELT ZUHAUSE!

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten! Boldog karácsonyt!

Hallo Ihr Lieben!

Wegen Umzuges und einer (immer noch) fehlenden Küche, war es hier in letzter Zeit ziemlich ruhig. Aber ich verspreche Euch, ab Januar geht´s mit gesunden Köstlichkeiten weiter! Bis dahin, lasst Euch die Stollen, Zimtsterne, und alle anderen Leckerchen schmecken, entspannt Euch, und genießt die Feiertage! :-)

Költözés miatt eléggé csendes volt itt ebben a hónapban, de megígérem, hogy januártól visszatérek. Méghozzá csupa egészséges finomságokkal! Addig azonban mindenki fogyassza jó étvággyal a nagyik és édesanyák által sütött bejgliket, zserbót, mézeskalácsokat, pogácsákat! :-)



8 Kommentare:

  1. Köszönöm, Neked is boldog karácsonyi ünnepeket, kedves Márti! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch von Herzen frohe Weihnachten!!! <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Ann-Katrin! Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten! :-)

      Löschen
  3. Besten Dank für die guten Wünsche die ich gerne erwidere !
    Gerne bedanke ich mich ebenso für die vielen, feinen Rezeptideen, etc. im (bald) vergangenen Jahr und werde gerne auch im neuen Jahr wieder vorbeisehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bedanke mich für Deine unglaublich netten Worte!! :-) Hoffentlich hast du entspannte, schöne Feiertage und einen guten Rutsch gehabt!

      Ich melde mich die Tage wieder!

      Ganz liebe Grüße, Krisz :-)

      Löschen
  4. Sikerekben bővelkedő, békés, boldog új esztendőt kívánok!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Köszönöm szépen kedves Roza, Neked is egészségben, sikerekben hgazdag új évet kívánok! :-)

      Löschen