MULTINATIONALE GERICHTE: IN UNGARN DAHEIM, IN DER WELT ZUHAUSE!

Sonntag, 21. April 2013

Schon probiert...?? Bio Schokolade mit Karamell-Füllung

Heute nur eine kurze Empfehlung, weil ich wenig Zeit habe. Der Grund dafür ist, dass ich vorgestern auf dem Wochenmarkt eine ordentliche Portion Rhabarber eingekauft habe und heute frischen Rhabarbersaft kochen möchte. Das Ergebnis werde ich selbstverständlich nächste Woche mit Euch teilen! :-) Trotz Küchenarbeit ist heute Sonntag, es ist also Zeit für meine "Schon probiert...?" Kolumne! Ich weiss nicht, wie es Euch dabei geht, aber ich liebe es im Bioladen einzukaufen! Die Mitarbeiter sind IMMER!! sehr freundlich und beeindrucken mich jedesmal wieder mit ihrem Fachwissen. Egal was ich frage, sie haben immer eine Antwort parat! :-) Aus diesem Grund, und weil das Angebot echt groß ist, stöbere ich in meinem Lieblingsbioladen stundenlang durch die Regale (wenn meine Zeit es zulässt). Was da alles leckeres, außergewöhnliches zu finden ist!!! Diese Schokoladensorte fand ich am Freitag, und die Karamellfüllung sprach mich sofort an! Das Ergebnis enttäuschte mich mal wieder nicht, eine zarte Außenhülle mit einer verführerischen cremigen Karamellfüllung! Zum dahinschmelzen gut!!! Mit einem Preis von 1,79 ist es zwar keine billige Schokolade, aber für eine gute Bioqualität ist durchaus günstig. Außerdem reicht mir so eine Tafel für fast eine Woche, weil ich immer nur ein Stückchen esse. Eben nur für den Genuss! :-)




Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag! :-)



Próbáltátok már...? Bio csokoládé karamellás töltelékkel

Ma csak kevés idöm van, mert pénteken a piacon egy nagy mennyiségü rebarbarát vettem és ma ebböl szeretnék rebarbaraszirupot fözni. Az eredményt természetesen megosztom veletek jövö héten! :-) Mégis, munka ide vagy oda, vasárnap lévén nem akartam az én "Próbáltátok már...?" rovatomat elhanyagolni. Èppen ezért egy nagyon finom biocsokit mutatok be ma nektek. Ha idöm engedi, akkor szívesen töltök órákat a helyi kedvenc bioüzletemben, nemcsak mert az ott dolgozók mindig nagyon kedvesek és szakértöek, hanem mert a különféle egészséges hozzávalókkal nem tudok betelni!! Ezt a csokit is ott vettem,  és megint egy tuti telitalálat volt! Lágy csokikülsö egy különösen krémes karamelltöltelékkel, nem mindennapi finomság!!!! Igaz, egy tábla majdnem 2 euróba kerül, szóval nem tartozik az olcsó csokik közé, de néha napján, ha kényeztetni akarom magam, akkor megveszem. Egy jó minöségü biocsokiért pedig nem drága, különösen nekem nem, mert egy ilyen tábla csoki nálam egy hétig is kitart!
De most mennem kell, a rebarbarák már várnak. További szép vasárnapot kívánok Nektek! :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen